Josephine Geppert
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste | Wissenschaftsunterstützung und Kommunikation

Von September 2020 bis Juni 2023 hat Josephine Geppert am IRS eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) in der Spezialbibliothek des IRS absolviert. Sie wirkte dabei unter anderem am Aufbau und der Pflege des Bibliotheksbestandes mit und hat Bibliotheksnutzer beraten.

Seit dem 5. Juli 2023 wird sie als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste am IRS beschäftigt. 

Aktuelles
10. November | 2023
Josephine Geppert gehört zu den besten ihres Jahrganges

Das IRS bildet zukünftige Fachkräfte im Bibliothekswesen und im Büromanagement aus. Nun wurde Josephine Geppert, die in der Bibliothek des IRS ihre Ausbildung absolvierte, von der Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg als eine der jahrgangsbesten Absolvent*innen ausgezeichnet. Das IRS erhielt ebenfalls eine Auszeichnung für sein Engagement. mehr Info