Kathrin Westphal
Leiterin Finanzen und Personal | Verwaltung

Kathrin Westphal hat Wirtschaftswissenschaften studiert und zudem einen Abschluss als Bilanzbuchhalterin. Sie ist verantwortlich für alle finanzwirtschaftlichen Prozesse am IRS, insbesondere für Planung, Berichtswesen, Jahresabschluss und Controlling. Zusätzlich übernimmt sie Aufgaben im Bereich der Personalleitung und hat die Projektleitung für das Audit „Beruf und Familie“.

Portrait: © Thomas Ecke

Aktuelles
08. Juli | 2019

Das IRS erhielt am 25. Juni 2019 zum zweiten Mal das Zertifikat zum audit berufundfamilie. Es wurde damit für seine Anstrengungen ausgezeichnet, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Kontext wissenschaftlicher und wissenschaftsunterstützender Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Die Re-Auditierung schließt an die erste erfolgreiche Auditierung im Jahr 2015 an. Kathrin Westphal, Leiterin des Finanz- und Personalwesens am IRS nahm die Urkunde zum Zertifikat aus den Händen von Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey, Schirmherrin des audit berufundfamilie, und Oliver Schmitz, Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH, entgegen. mehr Info