Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IRS

nach Organisationszugehörigkeit

Direktorat
Dynamiken von Wirtschaftsräumen
Institutionenwandel und regionale Gemeinschaftsgüter
Kommunikations- und Wissensdynamiken im Raum
Regenerierung von Städten
Historische Forschungsstelle
Wissenschaftsmanagement und -kommunikation
Verwaltung

nach Alphabet

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
V
W
Z

Neu im IRS

Wissenschaftler

Seit Februar 2017 ist Reuben Okine wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsabteilung "Regenerierung von Städten". Er bearbeitet im Forschungsprojekt "New Regional Formations" das Teilprojekt "Migrants Trajectories in the Diaspora".

mehr info

Wissenschaftlicher Referent der Direktorin

Christian Gerber ist seit Februar 2017 wissenschaftlicher Referent der Direktorin. Zuvor war er als Strategieberater für ein Public Affairs-Unternehmen in Berlin tätig. Er studierte Politikwissenschaft und Nordamerikastudien an der Freien Universität Berlin und an der University of California, San Diego.

mehr info

Sekretariat

Antje Graeser ist seit Februar 2017 im Sektretariat der Direktorin des IRS tätig. Zu ihren Aufgaben gehören das Management der Korrespondenz und der Kontakte, die Terminverwaltung und die organisatorische Unterstützung bei Leitungsaufgaben der Direktorin im IRS.

mehr info