Mitarbeiter*innen des IRS

nach Forschungsschwerpunkten und Bereichen

Ökonomie und Zivilgesellschaft
Politik und Planung
Zeitgeschichte und Archiv
Wissenschaftsmanagement und -kommunikation
Administration

nach Alphabet

A
B
C
D
E
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
V
W
Z

Neu im IRS

Wissenschaftler

Dr. Christoph Sommer ist seit Januar 2023 als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Forschungsschwerpunkts „Politik und Planung“ am IRS tätig. Er arbeitet als Postdoc im DFG-Projekt „Arenen des Konflikts: Planung und Partizipation in der pluralen Demokratie“.

mehr info

Referent Forschungsförderung und Internationales

Stefan Lindemann ist seit November 2022 Referent für Forschungsförderung und Internationales des IRS. Er informiert über Fördermöglichkeiten und berät und unterstützt die Wissenschaftler*innen am IRS bei Projektanträgen und laufenden Projekten. Zudem betreut er das IRS Fellowship Programme und verantwortet die Organisation der international ausgerichteten Veranstaltungen des IRS.

mehr info

Wissenschaftler

Jonathan Hussels ist seit Oktober 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Forschungsschwerpunkts „Ökonomie und Zivilgesellschaft“ am IRS tätig. Er arbeitet im SOIR-Projekt und forscht zu Innovationsökosystemen und -politiken in strukturschwachen Regionen. 2022 erlangte er einen Master of Science in Rural Development an der Universiteit Gent und dem Institut Agro Rennes-Angers.

mehr info